* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Verrückt nach Filmen!

Servus Leute!

Mein Name ist Cedrik, bin 21 Jahre alt und stolzer Leipziger. Und eine Sache muss man noch über mich wissen: ich liebe Filme! Immer, wenn ein neuer Film in die Kinos kommt, muss ich ihn mir ansehen. Kommt er dann auf DVD raus, schaue ich ihn mir meistens noch mal an. Leider behalte ich die DVD's oft so lange, dass die Ausleihgebühren in luftige Höhen schießen. Dazu kommt, dass die Kinokarten auch immer teurer werden. Vor allem die 3-D Vorstellungen kosten ja mittlerweile so viel, wie eine Theatervorstellung oder ein Essen beim Italiener. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Na ja wie auch immer, zurück zu den Filmen. Jeder Filmverrückte kennt das vielleicht. Hat man einen Film gesehen, muss man auch gleich mit jemanden darüber reden! Ich will immer wissen, was andere dazu denken. Da lässt es sich nicht vermeiden, dass man mal etwas zu viel ausplaudert oder nebenbei des Ende verrät. Meine Freunde hören mir schon gar nicht mehr zu, wenn mein Satz mit „weißt du welchen Film ich gestern gesehen habe?“ anfängt. Nichtsdestotrotz muss das einfach sein. Eine Zeit lang war ich ein extremer Fan von alten Filmen. Meine Favourites sind „Die 12 Geschworenen“, „Das Fenster zum Hof“, „Casablanca“ und „Psycho“. Vor allem „Psycho“ hat mich ziemlich umgehauen. Ich finde, der ist viel gruseliger und spannender als die meisten heutigen Horrorfilme, obwohl die Filmtechnik heute viel weiter ist. Neben alten Filmen habe ich auch ein Faible für Mafiafilme. Ganz oben auf meiner Liste stehen „Der Pate 1-3“, obwohl ich ich die ersten beiden Teile am Besten finde, „Goodfellas“ und natürlich „Scarface“. Ich glaube meine Leidenschaft für Mafiafilme hängt eng mit Al Pacino zusammen. Er ist meiner Meinung nach einer der größten Schauspieler aller Zeiten!

8.8.12 09:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung