* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kein Traktor

Hallo Leute,

die Fahrt in dem Ferrari war der absolute Hammer. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Sogar noch viel besser! Ich durfte ausnahmweise etwas länger fahren und der Coach meinte, dass ich mich ziemlich gut geschlagen habe. Irgendwann habe ich auch nicht mehr auf den Tacho geguckt und bin einfach gefahren. Manchmal ist mir der Wagen ein bisschen weggerutscht aber ich habe ihn dann immer wieder unter Kontrolle bekommen. Mir hat die Fahrt so gut gefallen, dass ich den Flitzer am Liebsten kaufen würde. Aber ich glaube, da muss ich noch ein wenig Jobben gehen, um mir diesen Traum erfüllen zu können. Schön war auch, dass mein Bruder da war. Ich sehe ihn nicht so oft, da er nicht in Leipzig wohnt und immer viel arbeiten muss. Mein Bruder hat einen eigenen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb. Ich versuche so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen. Deshalb helfe ich ihm manchmal bei der Verwaltung. Zum Beispiel brauchte er kürzlich einen neuen Traktor. Da habe ich im Internet gesucht und bin auch ziemlich schnell fündig geworden. Ich habe ihm gesagt er soll hier mal schauen und siehe da, er hat einen geeigneten Traktor gefunden und er macht sich immer noch hervorragend. Ich freue mich immer, wenn ich meinem Bruder helfen kann. Ich bin zwar Medieninformatiker und kein Landwirt aber wenn es um's sparen geht, bin ich ein echter Fuchs. Als ich während der Schulzeit für ein Jahr in Kalifornien war, haben ich fast jeden Tag mit meinem Bruder geschrieben. Wir sind ein Herz und eine Seele. Apropos Kalifornien. So ein Auslandsjahr kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Ich habe eine Menge coole Leute kennengelernt und viele interessante Dinge erlebt.


21.8.12 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung